Dell vs. Eigenbau

New member
hallo. habe eine frage an euch - würde mir gerne nen neuen PC zulegen und suche jetzt nach einer günstigen, aber leistungsstarken alternative. wie seht ihr diese beiden systeme im vergleich? was ist besser? möchte maximal 500 Euro ausgeben.


DELL:
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Quad-Core Q8300 Processor
(2.50GHz, 4MB cache, 1333MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch
ARBEITSSPEICHER 6.144 MB Dual-Channel DDR2-Arbeitsspeicher
mit 800 MHz [2x2048 + 2x1024]
FESTPLATTE 640-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
GRAFIKKARTE ATI® Radeon™ HD 4350-Grafikkarte mit 512 MB
OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/ schreiben)
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE 19-in-1 Media Card reader

Summe: 499,-- €



CPU: AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
Platte: Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Gehäuse: Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Netzteil: Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
Graka: Club3D HD4650 512MB, ATI Radeon HD4650, PCI-Express
Lauferk: LG GH22NS50 bare schwarz
Windows: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Cardreader: Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Zubehör: Rechner - Zusammenbau

Summe:
503,51 €


Habt ihr ne Idee, was sich eher lohnt bzw. wo mehr leistung bei rumkommt? Brauche ihn im Grunde für normale Office Anwendungen und Internet. Ab und an mal nen Spiel - z.b. so was in der Art wie die neureren C&C o.Ä. Funktioniert das damit und sind die Komponenten vernünftig?

Vielen Dank schon mal für die Anworten.

henrytim
 
Da geht mehr
Für das Geld kriegt man bessere Komponenten....
Vielleicht stell ich dir morgen mal was zusammen, ich muss jetzt schlafen, sry..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?