580watt für 2 x ATI HD 5850

New member
hallo !
ich würde gerne wiessen ob diese NT ausreicht für die beide OG karten
dazu kommt AMD PII 955 BE und 4GB DDR 3 ram 1TB platte und blueray brenner

BE QUIET STRAIGHT POWER E7 CM 580W

Modular: Ja
4pol. 12 V: 1
20+4pol.: 1
4pol. Floppy: 1
4pol. Molex: 5
4+4pol. ATX/EPS 12 V: 1
6pol. PCIe: 3
5pol. SATA: 6
-12 V/DC: 0.5 A
+12 V/DC (1): 18 A
+12 V/DC (2): 18 A
+12 V/DC (3): 18 A
+12 V/DC (4): 18 A
+3,3 V/DC: 25 A
+5 V/DC: 23 A
+5 V/DCSB: 3 A
Netzteil-Ausgangsleistung: 580 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung nach, wird sehr knapp, ich würde an deiner Stelle ein 700-800W Markennetzteil nehmen ;). Lass dir das aber noch von jemand anders bestätigen :D.

Marcel
 
Meine Meinung nach, wird sehr knapp, ich würde an deiner Stelle ein 700-800W Markennetzteil nehmen ;). Lass dir das aber noch von jemand anders bestätigen :D.

Marcel
dast ist marken NT:)
ich denke auch da es reichen soll wollte nur eure meinung hören,
laut hersteller verbraucht die 5850 unter voll last 151watt
2x 151=302
die CPU 140watt = 442watt
die NT hat 580watt sollte doch reichen:confused:
 
dürfte reichen , mir persönlich wäre es aber zu knapp , würde da schon auf ~650W+ setzen , wenn du das NT etc schon hast , probier es aus , kaputt gehen tut da nix ...
 
Das wird reichen. Genug Strom komtm auch auf den 12 Volt-Schienen.
Du wirst aber wohl mit Adaptern arbeiten müssen, um beide Grafikkarten mit PCIe-Steckern zu versorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?