[S]Core2Quad q8300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo erstmal,
um nicht unnötig noch ein Thread aufzumachen bitten ich einen MOD die Überschrift in X2 6000+ oder 6400+ AM2 zu ändern.

Also wie man unschwer erkennen kann such ich eine X2 6000+ oder 6400+ CPU. Preislich habe ich so an 30-50€ gedacht. Natürlich darf man diese Preisvorstellung auch unterbieten :). Wer meint das sei zu wenig kann mir trotzdem die CPU´s anbieten und ich überlegs mir noch.

mfg omawilly
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
die geschwindigkeit ist nicht wichtig kann also alles sein.
Preislich sollte sich das so bei 10-15€ bewegen.

gruß omawilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke fürs Angebot! Muss ich leider ablehen, bin nämlich im besitz einer x2 4600+ CPU da wäre der unterschied nicht so groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?