Problem mit Creative Xfi und Headset

New member
Habe ne Creative X-Fi Music und en Plantronics 367 und habe dazwischen noch den Microsoft Sidewinder Gamevoice.

Nun ist mir aber mal aufgefallen, dass ich auf dem headset auf dem linken ohr ganz normal höre, auf dem rechten aber nur ganz leise.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ? Vllt ein Einstellungsfehler oder was falsch eingesteckt ?

Und noch ne Frage, kann ich egtl. in die Anschlüsse von der X-fi Headset UND Boxen gleichzeitig einstecken ?

Vielen Dank im Vorraus nsj


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gelöst, stecker war rausgerutsch am Sidewinder, aber die Frage mit dem Anschließen von HS und Boxen besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?