Win 7 64Bit, Heruntergeladene Dateien lassen sich nicht öffnen

New member
Hallo leute

Ich hab seit samstag Win7 gekauft und installiert nur das problem ist bei mir egal was ich für Programs herunterlade zbs xfire skype antivirus fraps usw, will er einfach nicht öffnen. Und seit kurzem geht auch msn nicht mer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich komme einfach nicht aleine zurecht.

Sys
E8400 3.0Ghz
Gyga 45P-Ds3
88Gt
320Gb
Win7 64Bit
 
Wiviel Ram hast du?
und hast du auch schon neuinstaliert
hast du alle updates?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja
Willkomen im PC-Masters Hardware Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2Gb Ram ja ich hab sogar 3mal neuinstalliert.
Momental hab ich nur Cod6 installiert läuft ohne probleme so weit, wie gesagt nur die sachen die ich herunterlade lassen sich nicht öffnen Xfire Fraps Antivirus und würklich alles wie gesagt. Weis einfach nicht woran das liegen kann.

PS: Auch steam ging nicht auf wen ich es herunterlade, da musste ich steam über meine CSS instalieren da ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie merkwürdig
aber 2GB ram für 64Bit ist viiiiiiieeel zu wenig
erst ab 4GB sollte man 64Bit nehmen
 
Ja ich war im Laden da wuste ich nicht genau welche Ram ich hatte. Ich werde noch auf 6Gb aufsteigen. Aber das hat auch nicht dazu zu tun das ich nicht Programs öffnen kann, sonst würde ja nicht mal COD6 laufen. Auf Desktop sind momental 800MB gelegt wie vor hin als ich XP hatte.
 
Klick mal bei einer runter geladenen Installationsdatei in den Eigenschaften unten auf "Zulassen". Auf was hast du UAC eingestellt? Bist du Administrator?
 
Ja ich bin Adm es wurde keine anderen Konto erstellt.
Was ist UAC, hab auf zulassen gedrückt hat auch nix geholfen die maus dreht sich kurz im kreis dan passiert doch nix.
 
jo ich weiss das es damit nichts zu tun hat
wollte nur sagen das man erst ab 4GB eine 64Bit version holen solte

hast du mal den Kompitabilitätsmodus verändert?
vielicht funtkioniert es dan?
ich kenn mich da nicht so aus ,ich versuch aber mal
 
Kompitabilitätsmodus das alles hat nix gebracht, wie gesagt ich kam nicht dazu 6Gb zu kaufen da ich es nicht wusste welche Ram ich drauf habe.
 
das kannse ja noch nachholen

vielicht hilft dir das hier
Ich hab jetzt mal ganz kurz was gegoogelt



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mmh..
pixelflat war wohl schneller
hab gerade noch nach einem 2tem link gesucht
hab aber nur den gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was muss ich da den Deaktivieren, ich versteh es immer net ganz das problem wurde auch bei denen nicht gelöst oder?
 
Wie man UAC deaktiviert kannst du nachlesen.

Ne bei denen scheint das Problem auch nicht gelöst zu sein.

Was mir noch einfallen würde, da du es ja schon mehrmals neuinstalliert hast, hast du auch immer alle Treiber installiert? Auch Chipsatz, und andere Mainboard Treiber?
 
Ja treiber sind alle drauf, hab gerade ein bluescreen bekommen beim öffnen deiner seite, wo find ich Dump File damit ich den hir rein kopieren kann.

Ach ja UAC ist ausgeschaltet. Wen ich bis Freitag das problem nicht lösen kann werde ich wieder die xp cd instalieren und nicht mer so ein unfertiges program wie win7.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?