Bestückung Mainboard

New member
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Seite auf der man Mainboard Bestückungen rausfinden kann? Bzw hat ein Besitzer eine Asus M3N HD/HDMI Mainboards Zeit einen Widerstand für mich auszumessen ?

Hintergrund: Hab bei der Montage meines neuen CPU- Kühlers mit dem Schraubenzieher einen Widerstand abgerissen^^ :bigok:
 
auf dem mobo befinden sich wen überhaubt nur sehr kleine wiederstände (meinst du vielleicht was anderes?)
 
meinst du vll nen kondensator?
auf dem müsste die bezeichung draufstehn... einfach mal in google eintippen
 
ne ne ist schon en widerstand...
klein isser der hund, bei einer gehäuse größe grösser würde der wert sogar draufstehen...
das problem ist auch, das die lötpads abgerissen sind und ich ihn deshalb net messen kann...
 
einfach augen zu und durch: überbrücke die stelle:fresse::rulez:am ende leuft deine cpu dan auf 345375612983756ghz:bigok:

mal im ernst, so ein kleiner wiederstand kann keine gosse leistung/ohmzahl haben daher hat eine überbrückung warscheinlich nur soviel auswirkung wie oc;)

ps: ich bin nicht schuld wen dein pc danach in rauch aufgeht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?