PC schafft nur 20 KB/s beim downloaden

New member
Hallo pc forum. Ich hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt.Mein PC schafft bei downloads erade mal 20 Kb/s oder weniger.
Ich habe vorgestern Utorrent runtergeladen, aber ich hab bemerkt das es echt lahm ist beim downloaden.Deshalb hab ich es wieder gelöscht, und dachte, das jetzt der pc wieder 100 kb/s hat.Da hab ich mich leider geirrt, ich hab auch schon danach gegoogelt hab aber immer noch keine lösung gefunden, vor utorrent war das auch noch nie so langsam.

ich habe ein DSL 1000 router.

LG newro :confused:
 
is das nur bei µtorrent oder auch normal? Merkst du geschwindigkeits unterschiede beim surfen? Benutz ma das:
MFG
Sammy
würd mich über ein Danke! freun!
 
hm da steht jetzt das meine download geschwindigkeit zu gering ist und meine upload geschwindigkeit gut ist.

also als ich µtorrent benutzt hab, war eigentlich nur das laden von videos (auf youtube) langsam, sonst war das laden von internet seiten eigendlich wie immer schnell.
 
Also, vorweg:
Lass besser die Finger vom Torrent-Netzwerk, sicher es gibt auch legale Dinge zum laden, allerdings benutzt dann niemand mehr das Torrent-Netzwerk.

So nun zur funktionsweise von .to Netzwerken, dort lädst du nur sehr selten direkt von einem Server runter, meistens lädst du von sogenannten "Seedern", die die Dateien auch schon gedownloadet haben, sie allerdings für dich und andere "Leecher" noch "seeden" und euch somit zum "leechen" stellen. Das ist dann die Upload-Geschwindigkeit die zeigt viele Kb/s du für die anderen zur Verfügung hast, so ist es auch mit den Leuten von denen du lädst. Wenn die kein Bock haben die Daten weiterzugeben, stellen sie die Uploadrate runter, und schon bekommst du nicht mehr soviel wie du dir erwartet hast bzw. erhoffst.

bei www.speedmeter.de kannst du deine normale Download/Upload geschwindigkeit ansehen.

Wenn dieser Thread zugemacht wird solltest du dich nicht wundern...
 
Ja ich weiß das war ziemlich dumm von mir, ich hätte mich besser über utorrent informieren müssen -.-

Soll ich jetzt schreiben was speedmeter von sich gegeben hat? o_o
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?