Umschalten Kopfhöhrer/Boxen

New member
Hallo Leute,

gibt es irgendein Trick wie man schnell zwischen Kopfhörer/Lautsprecher hin- und her schalten kann?

Habe keine Lust jedesmal den Kopfhörer abzustecken..?

Im moment mach ichs so, dass ich unter Lautstärkeeinstellungen immer den Lautsprecher deaktivier, aber unter meinem Windows7 ist das irgendwie kompliziert, manchmal bringt der anscheinend was durcheinenader und gibt nirgends mehr ton rauß. bis ich alles wieder paar mal de-/aktivier. Gibts da n Tool oder sowas?

MfG,
cl0wn
 
Verstehe nicht ganz...
du hast zwei Audio output und willst die getrennt regeln, um nicht immer das Headset abzustöpseln?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?