Erfahrungen mit atelco.de

New member
Hallo zusammen!

Ich möchte mir in der nächsten Woche ein neues system zulegen und bin auf der suche nach einem shop auf atelco.de gestoßen...
jetzt ist meine frage, ob der laden seriös ist bzw. ob jemand schon erfahrungen mit diesem händler gemacht hat..

Hab nämlich diverse erfahrungsberichte gelesen und es wurden unter anderem der service nach dem kauf sowie das know-how der mitarbeiter kritisiert..

Was sagt ihr dazu???

MfG​
 
Mit dem online Shop Atelco hab ich leider keine Erfahrungen gemacht allerdings mit dem Geschäft vor Ort. Und kann hier sagen das in Kaiserslautern bei mir noch keine Service Probleme aufgetreten sind. (Bei mir zumindest nicht).

Defekte Ware wurde sofort ersetzt durch das selbe oder falls Artikel nicht mehr vorhanden durch das Nachfolgermodell ggf. wurde der Kaufpreis erstattet.

Beim Fachwissen schon vom DAU bis zum "studierten Informatiker" schon alles erlebt.

Allerdings muss ich sagen das die Preise sowohl im Online Shop, als auch vor Ort fast schon unverschämt sind (MediaMarkt like;)).

Meine Empfehlung in Sachen Online Shop geht klar an:
 
Yup, alternate is von den preisen her echt kaum zu schlagen!

Ein Argument, das für atelco spricht, sind meiner meinung nach die 5 Jahre Garantie und dass es auch in meiner nähe einen shop gibt...das system würde im endeffekt ca. 120€ mehr kosten, aber ich wäre nach dem kauf abgesichert...bin halt nich so der schrauber, deshalb is mir das mit der garantie ziemlich wichtig...

kennt jemand noch weitere alternativen, was einen guten shop angeht?!
 
Alternate wird preislich von etlichen Onlinehändlern geschlagen, auch von den seriösen! Dazu braucht man doch nur einen Artikel über geizhals suchen und schauen wo Alternate auftaucht.

Ich war am Weekend mal wieder bei Atelco (Berlin-Wedding), der Verkaufsladen ist unter aller Kanone und ich war nun zum zweiten mal derbe enttäuscht, war aber das letzte mal.:D
Atelco am Möhnesee (Soest) hingegen ist das beste was ich bisher gesehen habe, top Personal, alles sauber und übersichtlich geordnet, dort kann man Stunden verbringen...;)
 
www.geizhals.at/de

Da findest du nicht nur die günstigsten Shops, sondern auch Händlerbewertungen und da gehört der ATELCO-Onlineshop mit zu den besten. Alternate ist nur im Mittelfeld.
 
Das ALternate nur im Mittelfeld liegt verwundert mich etwas, aber das kann auch an dem enorm großen Angebot liegen, die haben echt alles was das Herz begehrt, da kann schonmal der ein oder andere Fehler unterlaufen bei den Massen die da täglich versendet werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?