Gute PC Spiele?

New member
Hi
ich will meine PSP ja verkaufen und da bekomm ich ja Geld xD
Da will ich mir ein neues Spiel kaufen
Ich mag gerne so Ego Shooter aber auch andere spiele
Ich hab bisjetzt nur GTA IV und CSS
Also für den PC
Kennt ihr da gute die ihr auch schon gezockt habt?

Ich will das Spiel auch mit einer guten Grafik zocken
Mein System:
Wie in meiner signatur ausser das mein CPU auf 2x3,66Ghz ist

Also einfach posten welches spiel ihr mir empfehlt und was ihr mein wie gut es auf meinem pc laufen wird
 
Naja ich hab gestern das neue Call of Duty Modern Warfare 2 durchgespielt und muss sagen... es ROCKT!

Das Spiel ist einfach so intensiv inszeniert und alles... habe es an einem Tag durch weil ich einfach net aufhören konnte... genauso ist es bei Modern Warfare gewesen.. einfach klasse Spiele die ihr Geld allemal Wert sind.

Die sind von mir ne ganz klare Empfehlung ;) Und normal sollten die auch locker laufen bei dir, tun sie ja bei mir auch :) (Eventuell Textur-Auflösug "nur" auf Hoch statt auf Extra, ansonsten frisst es dermaßen viel RAM-Speicher... da hat es gelaggt wie s** :D) Meinen PC siehste ja in der Signatur ;)
 
Da wird es glaub bei mir besser laufen(hoffe ich)
aber ich glaub es ist zu teuer
ich will vom geld ja noch was über haben
Kennt vielicht noch andere gute spiele´?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Modern Warfare ist sicher nichtmehr so Teuer.

Bei EgoShootern kann ich dir sonst noch ans Herz legen;

BioShock, Rainbow Six: Vegas, F.E.A.R und Half Life 2.
Als Multiplayer Battlefield 2142 +AddOn.

Was spielst du denn sonst so? Rollenspiele? Rennspiele?

Empfehlen kann ich dir da noch Race Driver: GRID und als Rollenspiel vlt. Fallout 3 wobei.. mich das nicht ganz so begeistert hat.. ist mir ZUVIEL Freiraum :)

Ebenso soll das neue "Dragon Age" allerdings.. ja Kostet eben noch. :fresse:

Kannst ja auch einfach mal selbst bei 4Players.de gucken... das soll jetzt aber keine Werbung sein hier! Die bewerten aber recht gut wenn auch ziemlich hart. Aber was bei denen Gold oder sogar Platin hat ist sicher einen Blick wert ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-D
 
Die Call of Duty Reihe ist für mich ein guter Ego Shooter.
Ansonsten Crysis, Far Cry 2 gute Grafik.
Bioshock hat ne gute Atmosphäre, genauso wie F.E.A.R. 2.
 
COD mw2., klare empfehlung macht sowohl im Siglemodus als auch im KOOP oder im MP Modus eine menge Spaß^^
 
oder das neue spiel the saboteur, die story ist hammer gut, aber zurzeit gibt es grafik probleme mit ati grakas bzw auch nvidia, spiel friert ein aber im hintergrund läuft es weiter das heißt erstmal auf den patch warten :D
 
Ich glaub nicht das es für 10€ gibt
so ab 15€ bei amazon
20€ bei steam

Also COD ModernWarfare2 will ich nicht kaufen
keine ahnung warum
Bioshok und fear auch nicht
vielicht aber FarCry2
wie findet ihr das?
wird doch bei mir gut laufen oda?
 
Was ich noch dazu beitragen kann sind:

Gears of War :rulez:
Splinter Cell Double Agent
Fallout 3
Borderlands
Left4Dead 2 (Als Multiplayer ein Must-Have) :-D
& vielleicht noch Gothic 3 mit neuesten Patches.

Naja,die Spiele laufen alle auf hohen Einstellungen mit 1280x1024 flüssig (nach meine Schätzung).Ausser Left4Dead 2 & Borderlands gibts die Spiele schon für knappe 20€ und bieten eine Menge Spaß.Das einzige was es zu bedenken gibt,das Gears of War in Deutschland indiziert ist,aber wer es haben will,der bekommt es auch irgentwo her...:bigok:


Naja,hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
Computer_Newbie
 
Also ich kann Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 empfehlen.
Echt klasse Spiele, kann man nicht drüber meckern ;)
 
Farcry 2 würde ich wiederrum nicht empfehlen.Da fährt man mehr Autos als bei Need for Speed und ich finde es wird sehr schnell sehr eintönig, aber Modern Warfare 2 oder Batman Arkham Asylum sind super gelungene Spiele
 
Ich denke gerade selber an Modern Warfare 2 aber ich bin so einer der sehr gerne Online spielt

Viele sagen aber der Online Modus ist nicht wirklich gut
 
Naja was gut heißt und was schlecht ist muss ja jeder selber herrausfinden.

Also zu FarCry 2: Anfangs eine der besten Spiele die ich je gespiuelt habe. Da Grafik, Story einfach alles Mega geil ist. Sehr gut Waffen und es stimmt einfach alles an dem Spiel.
Dann aber ab etwa 20% kannst es in die Ecke werfen, da sich dann nurnoch alle Missionen arbermals Wiederholen. Was sehr scheiße ist. Du hast daran einfach kein Spaß mehr.

Zum Multiplayer: Auch nicht gerade zu empfehlen und ist sehr langweilig.

Zu Cod 6:

JA Offline soweit ganz nett und sehr abwechslungsreich. Da kann m an nichts gegen sagen. Nur der Onlinmodus ist irgendwie nicht gerade der Hammer. Da haben sie sich viel verschenckt.
Da ist irgendwie nichts. Für ne Woche ganz lustig wegen hochleveln usw. nur dann kein Funfactor mehr.

Crysis Warhead &WArs:

Offlien Grafikmäßig eine Wucht wie jeder weiss nur einmal durchspielen und die Lust ist dahin. Klar ist der Offlinemodus gut gelungen nur ein 2tes mal spielen lohnt sich nicht wirklich.
Da mann nur wissen will wie es ausgehet und wen man das weiss macht das die Grafik auch nicht wieder weg.

Multiplayer:

Macht erst Fun wen du mid. so 3 Monate gespielt hast.
Offline trenieren spring dir auch nichts da es völlig anders ist im Mp zu spielen als im Singelplayermodus.
Also deine 1 Runden ( 2 Monate ) bestehen aus ngativen Scoren und oftmaler Verzweiflung und fragerei wie das die anderen nur schaffen.
Das lliegt daran das Crysis so Buggy ist und man sich durch viele tricks vorteile machen kann (keine cheats usw. )

Aber wen du diese 2 Monate Grenze überwältig hast und du es halbwegs beherrschst machst es sehr viel Fun mit Freunden. Sonst wird der Onlinemodus auch sehr schnell eintönig.

Alles meine Meinung nach mehren Tagen spielzeit jedes Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich selbst spiel mw2 und mw nicht online kann, aber sagen das mir schon cod2 online mega bock gemacht hat und würd auf jeden fall call of duty in meine engere auswahl nehmen, sprich mw und mw2 ( grafisch sind beide fast aber eben nur fast gleich) preislich ist mw glaube ich so bei 20 -30 euro kp kuck selbst, soweit ich weis ist cod 5 nicht wirklich gut naja hab ich nie gespielt, kann ich nichts sagen dazu würd mir aber auf jeden fall nicht farcry 2 kaufen, weil ich das gespielt hab bis ich 2 % hatte dann völlig den faden zur story verlohr und das spiel jetzt verrotet. Naja egal crysiswarhead naja.... so unterm tisch würd ich mir das nciht kaufen gibts ja nur sp und der is gut aber nur einmal allerdings würd ich mir das normale crysis mal anschauen, sieht gar nicht schlecht aus, aber ist halt übelst buggy.Kannst dir auch mal die neuen battlefield ankucke die sind glaub nicht schlecht, kann ich allerdings nichts dazu sagen ob die jetzt extrem gut oder schlecht sind. L4d2, 1 würd ich mir auchmal ankucken sehen nicht schlecht aus und f.e.a.r. und nochn tipp zum schluss kauf dir nur spiele wo auchn mp modus ham, weil das meistens die absicherung ist für spielspaß und leih sp spiele nur aus oder du holst sie dir über andere möglichkeiten will dich zu nichts anstiften dass das hier klar ist nur machen sp spiele meistens nur 1 mal spaß.




EDIT: kauf dir bloss kein MW2, das kannst man nicht online zocken,
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman AA und Modern Warfare kann ich ebenfalls nur empfehlen. Kannste eigentlich nichts falsch machen. Besonders Batman hat mich echt überrascht.

Und mein persönlicher Geheimtipp gerade: . Zugang bekommt man bei Vorbestellung von Gamesload dazu. Lohnt sich bei dem Preis, zumal die Beta schon schockt ohne Ende :rulez:
 
-oblivion
-operation flashpoint 2
-Arma 2
-gta 4
-asassins creed 2+1
-dragon age origins
-risen
...
 
-oblivion
-operation flashpoint 2
-Arma 2
-gta 4
-asassins creed 2+1
-dragon age origins
-risen
...

naja arma 2 is operation flashpoint 2 gegenübergestellt deutlich besser in der simulation und asassins creed 2 kommt für den pc erst im feb 10 ;) und gta IV hat er schon
 
Ich denke gerade selber an Modern Warfare 2 aber ich bin so einer der sehr gerne Online spielt

Viele sagen aber der Online Modus ist nicht wirklich gut
Ja stimmt schon. Keine dedicated Server, schlechter Cheatschutz. Und die Singleplayer-Kampagne ist viel zu kurz, und die Story ist auch sehr eigenartig. Also im grossen und ganzen war ichs sehr enttäuscht von dem Game. Hoffentlich wird Bad Company 2 besser.
 
ich habe mir jetzt nicht alle theards durchgelesen also sorry für dopplepost...
ich würde dir empfelen warte bis im febuar assassins creed 2 für pc kommt. das spiel wird garatiert das spiel des jahres. du kannst es dir ja mal bei youtube oder so angucken. momentan gibt es das schon für ps3 und xbox360. oder warte bis ich glaub auch febuar und kauf splinter cell 5. der wird ne ecke besser als die vorteile. oder im märz battlefield bad company2. das hat ne unglaublich geile grafik und physices. als meine top 3 für das nächste jahr ist:1. AC2, 2. BBC2, 3. SC5. ich kann dir alle empfelen habe alle vorbestellt.
 
Also Borderlands wurde ja schonmal erwähnt, aber das is echt gut gelungen, wobei die Comic-Grafik sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber gut umgesetzt, das ganze Konzept an sich ist sehr gelungen, die Verbindung von Shooter und RPG ist unheimlich perfekt. Wobei natürlich der Shooter im Vordergrund steht, das Online spielen find ich nicht ganz so toll, aber auf ner LAN-Party der absolute Bringer! :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?