Vor SOny Dav-DZ260 einen Blu-Ray player schalten?

New member
Hey Freunde der Sonne, ;)
in meinem Besitz befindet sich das im Titel genannte Heimkinosystem. Nun wird Blu-Ray ja immer aktiver und ich will aufrüsten bzw "dazurüsten". Das system hat nur einen Scart-out und einen HDMI-out (welcher aber Fernsehsound empfangen kann und über die Systemboxen ausgeben kann). Wenn ich jetzt einen Blu-Ray Player dazwischen schalten wollen würde, wie bekomme ich meinen SOund vom Bluray Spieler über mein Heimkino abgespielt? :hmm:

Scart und HDMI empfangen auch TV Tonsignale, wieso nicht die von dem Bluray player? :D Nagut ich müsste dann am BLuray player einmal einen Scart anschluss für die Ausgabe an meinen Fernseher und einen HDMI für das Heimkino haben.. und beide müssten gleichzeitig senden können.. okay, ich "doof".. ich glaube es ist offensichtlich nur ich komme nicht drauf :S

Please help me! :(

lG

gainward

Edit: habe einen coxial-in Anschluss gefunden :D Kann ich darüber nicht einfach den Bluray Sound eingehen lassen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?