Micro-ATX Gehäuse gesucht

New member
Hallo,
ich möchte mir einen kleinen PC zum spielen zusammenschrauben. Ich habe im Prinzip schon alle Teile bis auf das Gehäuse+Netzteil. Ich möchte ein möglichst kleines Gehäuse, das aber nicht zu teuer ist.

Ich suche Gehäuse die 3 bzw. 4 PCI-Slots frei haben und nicht größer als 350x350x18 mm sind? Es soll ein Micro-ATX Mainboard rein.

Außerdem brauche ich nicht unbeding ein CD-Laufwerk... --> gibt es Gehäuse ohne CD-Laufwerksschacht???

Ich freu mich auf Antworten!
Gruß
 
Danke für deine Antwort.
Nach Shuttle und Barebone hab ich schon gesucht... jedoch sind die meisten in der Tiefe zu groß...
sprich: es soll keine kantenlänge über 350mm sein...

Gibts noch weiter Vorschläge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?