Am schnellsten Preise und Tests für eigene Systeme finden?

New member
Ich hab mir vor kurzem ein System ausgesucht, dass ich mir gerne zulegen möchte und es dauert immer saulange alle Komponenten in , etc zu suchen und wirkliche Testberichte findet man dort auch nicht. Auf findet man ja schonmal schnell alle Preise, aber Testberichte sind da teilweise noch selten.

Mein Wunsch-System:
-> AMD Phenom II X4 955 (BE)
-> Corsair DDR3 1600MHz CL 9-9-9
-> GigaByte MA790FXT-UD5P
-> Cooler Master Storm Scout
-> Samsung Spinpoint F1 1000GB

Was haltet ihr davon? Und habt Ihr Links, die mir die blöde Preissucherei vielleicht vereinfachen?
 
Preise ->
Tests ->

Die haben meiner Meinung nach die besten Tests.
Achso und ich würde bzw. habe mir anstatt der F1 die F3 genommen. Laut Tests leiser und schneller. Und den 1600er RAM kann der Phenom glaub ich nich ausreizen. Da genügen wohl 1333er Riegel. Wenns vom Preis egal is, hol halt die 1600er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?