Welches Heimkino System??

New member
Hey,

Ich will mir nun ein 5.1 Heimkino System bestellen. Ich bin mir nur immernoch nicht sicher welches.

Eigentlich dachte ich ja an das Teufel Concept E 400. Aber ich würde gerne zwei hohe Standlautsprecher als Front haben... das E400 hat ja nur so kleine Würfel...

Könnt ihr mir evtl etwas passenderes vorschlagen? Sollte 350€ nicht überschreiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm im bereich bis 350€ wird es schwierig ein richtiges heimkino system auf die beine zustellen, da ein ordentliche receiver ja schon 400++ kosten würde..

aber ich denk mit dem e400 machst du eig nix falsch.. aber wenn du wirklich klanglich was schönes willst dann bräuchtest du ja schon fast wharfedale diamond 9.5 als frontlautsprecher ^^
 
Naja, ich bin da jetzt nicht so anspruchsvoll. Sollte sich nur einigermassen anhören.

Die Standlautsprecher müssen auch nicht übertrieben gross sein, so schmale Dinger reichen.
 
hmm ganz ehrlich.. die e400 sollten sich nicht schlecht anhören ;) du unterschätzt die brüllwürfel vielleicht doch ^^

selbst die z5500 klingen garnicht so schlecht ;) (das bissle was in den mitten und den höhen fehlt ist schon okay)

greetz
 
Ja, aber das E400 ist zu teuer...

Was sagste denn z.B. hierzu:

[edit] oder das hier:



das sieht für mich super aus...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetz einfach das Panasonic bestellt :fresse: Bewertungen waren alle positiv, und der Preis stimmt auch.
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das zu sagen müsste ich es erstmal bekommen :fuchtel:

Schon eine Woche vergangen und immernoch nichts da...
 
So Heute ist es angekommen. Schnell aufgebaut und getestet :)

Satter Bass, ohne zu verzerren, und dabei nicht zu aufdringlich -> Perfekt
Standboxen habeneinen 1A Klang.... einziges Manko sind die hinteren Lautsprecher... die klingen etwas "blechernd"

Dennoch bin ich positiv überrascht :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?