Wo ist meine Grafikkarte??

New member
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen hatte ich einen Trojaner auf meinem Laptop, so dass ich mein Betriebssystem (Vista) neu installieren musste. Mittlerweile habe ich so meine Programme, die ich brauche, wieder drauf und auch sämtliche Windows-Updates (gefühlte 500 Stück) habe ich gemacht, und jetzt habe ich leider ein Problem mit meiner Grafik; ich weiß genau, dass ich eine ATI Radeon Karte in meinem Laptop habe (auf meinem Laptop klebt noch der ati radeon aufkleber) und seit der Neuinstallation von Vista steht da aber STANDARD VGA GRAFIKKARTE (die laut System auch einwandfrei funktioniert). Ich habe schon sämtliche Treiber geladen, aber das bringt alles nix. Kann mir jemand von euch helfen?? Bitte bitte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?