Von Vista auf Windows 7 upgraden / Upgrade machen

New member
Hallo,

meine mutter hat ein Leptop von Dell mit Windwos 7, ich hab ein Medio PC mit Vista und will gern Windwos 7 haben, kann ich die CD von meiner Mutter nehm und auf mein PC machen?
 
Bei meinem Vatter hab ich das auch gemacht ich hab MEin Vista was ich hier habe auf dem bei meienm Vatter auch gemacht und es geht.
 
Natürlich geht das. Aber nicht alles "was geht" ist auch erlaubt. Kauf dir eine Lizenz, dann kannst du Windows 7 verwenden - so einfach ist das.
 
Natürlich geht das. Aber nicht alles "was geht" ist auch erlaubt. Kauf dir eine Lizenz, dann kannst du Windows 7 verwenden - so einfach ist das.

Worauf man noch achten sollte:

Jeder der sich entschließt seine Lizenz 2x zu Installieren läuft Gefahr das sein Key auf der Blacklist landet und permanent gesperrt wird.
 
Kann dazu etwas sagen.
Keine Quelle, nennen wir es, nicht unbedingt eigene, Erfahrung, war mit XP.
Jemand hatte eine Lizenz mehrfach installiert. Folge : Die Lizenz wurde dichtgemacht, ging ziemlich schnell.
Muss nicht immer passieren, aber kann völlig bestätigen was Uhu sagte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?