Hd4870 @ hd4890

New member
Hi,

Ich habe letztens meine XFX HD4870 XXX auf den Takt der HD4890(850/975)
bringen können habe dafür allerdings den Lüfter auf 100% Drehen gehabt.
Da meine Graka die Taktraten mitmacht spiele ich mit dem gedanke mir eine bessere kühlung zuzulegen jetzt würde ich gerne wissen welchen der
beiden kühler die ich mir ausgesucht habe ich kaufen soll.
Wichtige faktoren wären Lautstärke und natürlich kühlleistung.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Daniel93

Kühler 1



Kühler 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Accelero Twin Turbo ist schon eine feine Sache. Du solltest dir aber auch mal den Scythe Musashi anschauen, der dürfte noch etwas besser und leiser sein.
 
Ich sage nur Scythe Setsugen für 30 €.
Das Ding bietet noch mehr Kühlleistung als der Musashi und ist dabei leiser.
Du musst nur den Lüfter noch umdrehen damit er direkt auf die Graka pustet.
 
Also ich habe den "Scythe Musashi" selber und bin mehr als zufrieden damit, kann den jedem empfehlen! Einfach top!
 
Der Skyte Setzugen ist schonmal in der ganz engen auswahl aber habe eben auch noch den entdeckt was hällt ihr davon oder hat wer erfahrung damit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?