Asus VW222U 22" Widescreen-TFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

biete hier einen meiner beiden Monitore. Der ASUS VW222U ist gebraucht aber hat keinerlei Beschädigungen und ist praktisch neuwertig. Er besitzt eine maximale Auflösung von 1680x1050 Pixel und hat eine Reaktionszeit von nur 2ms.

Der TFT müsste abgeholt werden aber ich kann auch bis zu 50km entgegenkommen. Standort: 45475 Mülheim an der Ruhr


VHB 110€


dscf0243wgm2.jpg


@Mods: Bitte meine alten Thread schließen. Danke.
 
Wie alt ist er denn ?

Hat er noch Garantie ?

Abholung wäre kein Ding, komme aus 45478 ^^
 
Der ist ca. 1 Jahr alt, Garantie hat er also noch, stammt aber aus ner Bestellung mit mehreren Hardwarekomponenten, hab somit keine Einzelrechnung, könnte ich also nur als Kopie abgeben.

Gruß,
Thomas
 
Verschickst du aufkeinen Fall


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ja ich nehme den sofort für 100 inklusive!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?