Mit dem Notebook ins Internet

New member
Hallo Jungs,
hab mal zwei Fragen bzgl. des WWW
Ich habe ein Notebook und möchte mit diesem gerne, wenn ich meine Eltern besuchen gerne, ins Internet. Ist es möglich, ohne bei der Telekom einen DSL Verbindungen o.ä bei meinen Eltern einzurichten, ins Interner zu kommen.
Wenn ich z.b. einfach das Kabel in die Telefondose (TEA) stecken (Modem ist im Notebook drin), gibt es da eine möglichkeit ins Internet zu kommen, dass die Kosten z. B. vonvder Telefonrechnung abgezogen werden).
Wenn das nicht so einfach klappt, gibt es eine möglichkeit über eine PCI Karte die ich in den Slot stecke ins Internet zu kommen? Leider finde ich keine genauen Infos über Preise oder Anbieter. Das ganze sollte nicht mehr als 20 EUR im Monat kosten...!
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
über das interne modem geht es.
stecker rein. verbindungsdaten eines providers eingeben (BY CALL). einwählen
zahlen über die telefonrechnung.
flatrates oder änhlich gibt es nicht für modem benutzer.
daher hängt die summe der kosten von der dauer im netz ab.

es gibt heute aber auch schon dsl anbieter mit flatrate über unter 20 euro
zb Freenet etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe!
Wo finde ich denn z. B. die Verbindungsdaten? Wenn meine Eltern z. B. die Telefonrechnung von der Telekom bekommen? Was für Daten muss ich wo eingeben?
Danke!
 
Du brauchst imho einen Call by Call Modem Provider, den müsstest du wenn mich nicht alles täuscht selbst abschliessen.

Wenn du diese "Unterwegslösung" nur selten nutzen möchtest könntest du dir ja diese Karten-Geschichte von Vodafone mal näher ansehen.
 
wieso machst du es nicht über die Telecom ???
Da gibts einen WLan router mit Telefonstation dann brauchste noch nen splitter und ...fertig !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?