HD5850 im Ruhrgebiet?

New member
Hallo zusammen,
ich habe langsam die Internetsuche nach der HD5850 aufgegeben. 98% aller Läden haben die Karte nicht auf Lager und der Rest gibt auf der Homepage zwar Lieferzeiten von unter einer Woche an, kann dies aber auf Nachfrage nicht bestätigt(völlig dreist wie ich finde). Daher habe ich mich dazu entschlossen einen Laden in meiner Umgebung zu suchen der diese Karte führt. Die Läden die ich über die GelbenSeiten gefunden habe hatten die Karte leider auch nicht. Da ich aber nicht glaube, dass kein Laden diese Karte führt wollte ich hier im Forum mal fragen, ob jemand einen kleinen Laden bei sich in der Nähe kennt der die Karte führt? Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und würde eine einstündige Fahrt auf mich nehmen. Wenn der Laden bei euch in der Gegend die Karte hat einfach bitte die Telefonnummer, Internetaddresse oder sonstiges posten, so dass ich Kontakt mit dem Laden aufnehmen kann.

Danke Schonma!
 
bei uns in lübeck gibt es da 2 gute shops,in einem is die 5850/70 auch nicht vorhanden,aber in dem anderen is zb die 5870 und die 5970 da.

naja,aber lübeck is zu weit weg=)
 
ja Lübeck ist dann doch zu weit weg, da könnt ich ja mit den Benizinkosten die wucherpreise bei ebay decken und mir die fahrt ersparen :D

Irgendwer aus meiner Umgebung der was von der 5850 weiß?
 
Soooo Thema kann geschlossen werden. Habe einen Shop gefunden bei dem die Grafikkarte heute oder morgen ankommt und sie eben bestellt. Wenn alles gut geht hab ich die Karte die Woche schon :)

Unglaublich... Jetzt habe ich eine Email bekommen in der steht, dass der Liefertermin sich verschiebt und zum 18. angesetzt ist -.- was für ne verarsche, der kauf wird stoniert das thema ist wieder aktuell! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. hab bisher nur in WIllich umgebung rumtelefoniert. werde die nächsten tage mal kleinere läden in düsseldorf abklappern
 
Ein Freund hat mir einen Shop genannt bei dem ich wahrscheinlich wenn ich die 5850 kaufen will ersma die 4890 bekomm und wenn die 5850 erhältlicgh ist ich nur die Differenz Zahlen muss und die dann eintauschen kann. Ich denke das werde ich machen wenn die karte nich in den nächsten tagen finde...

oder jemand weiß wos die gibt :)
 
Hab ich auch schon überlegt, aber glaube dass die Karten in den großen Ketten erst recht nicht vorhanden sind. glaube dass man nur in kleinen läden fündig wird. ich schau mich aber am wochenende sowieso mal in düsseldorf um dann guck ich da auch ma nach :)
 
Kleine Ketten führen sowas eher nicht, da sie zu teuer ind er Anschaffung sind, die meisten bestellen die Karten halt )=
Aber klapper trotzdem mal alles ab, in ddorf gibts ja genug ^^
 
Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei und wenn nicht... bei Alternate ist die in 4-5 Tagen Versandfertig ;)

Snogard z.B. hat die auch nicht mehr auf Lager :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?