2in1 PC & TV

New member
Hallo, habe von meinen Eltern einen 2in1 Monitor geschenkt bekommen!



LG M2362D


So, aber ich bin total ahnungslos von Technik.

Habe es grad so hinbekommen den Monitor anzuschließen !:rulez:

Hab heute 2328732873 neue Begriffe gehört, DVI, D-Sub Kabel, ....bla bla...:wtf:


Frage: Wie kann ich jetzt einstellen das ich auch Fernseh gucken kann ?

Habe das D-Sub Kabel(ist son aufstecker den ich da raufgesteckt habe) in RGB IN(PC) gesteckt und das andere Ende an den Rechner! Dann das Stromkabel angeschlossen! Das Audio Kabel auch.

So der Bildschirm läuft ! :coolblue: Geiles Teil. :bigok:


Wie kann ich Fern gucken ? Brauch ich dafür neue Kabel ? DVI oder HDMI...



Wer kann mir helfen ???




PS: Kann ich eigentlich auch ne Playstation 3 an den Monitor anschließen ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
 
Hi!

Ich mach mal wieder nur die Hälfte:

Playstation geht! Über den HDMI-Anschluss am Monitor. Bei meinem LG-Monitor gabs noch ne Software oben drauf, mit der man hin- und herschalten kann, vllt hast Du die ja auch ;)

lg (doppeldeutig *g*)
 
sag mal was du hast also reciver oder kabel fernsehen.
Wenn du kabel hast ist das eigentlich simpel.
Einfach nur Die Buchse mit dem mitgelieferten Anntennen Kabel mit dem pc verbinden und fertig
 
ne hab receiver...glaub ich mit antenne

hab grade die stecker vom fernsehr abgemacht(der dicke mit den 3 kabeln(rot,gelb,weiß) und hab ihn an den monitor hinten ans AV1 gesteckt.

aber wo steck ich jetzt die andern 3 kabel(rot,weiß,gelb) rein ???

hab auch grade die antenne vom fernsehr abgemacht und wollte die an monitor stecken aber geht nicht ? oder muss die an rechner ?

:wtf::wtf::wtf::wtf::confused::confused::confused::hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab auch ne schlechte graKarte..radeon HD 2900 GT..spielt das ne rolle ? :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi!

Ich mach mal wieder nur die Hälfte:

Playstation geht! Über den HDMI-Anschluss am Monitor. Bei meinem LG-Monitor gabs noch ne Software oben drauf, mit der man hin- und herschalten kann, vllt hast Du die ja auch ;)

lg (doppeldeutig *g*)


muss man so n hdmi kabel kaufen oder ist das bei der playse 3 dabei ? wenn ja was kostet das ?und ist es egal was ich für eins nehme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, dachte Du hast schon eine...naja egal. Eigentlich ist egal, was für eins Du nimmst, die gibts bei Saturn für ca. 10€, im Internet bestellen lohnt sich nicht, da sind die Versandkosten höher als der Preis des Kabels...oder Du nimmst ;)

lg
 
Neue Frage

Habe das hinbekommen mit der Antenne !

Aber neues Problem:

Wenn ich auf TV umstelle, dann höre ich nichts! Ich seh nur den Film der gerade läuft !?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


liegt es vllt an der GraKarte ? Hab nur ne Raedon 2900.. ??!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?