Asus P5WDG2 WS PRO Raid 0?

New member
Hallo!
Asus P5WDG2 WS PRO

Also ich möchte 2 Hauptplatten WD RAPTOR wd740adfd 74 Gb anschließen an Raid 0.

Frage? Benötigt Motherboard eine Hardware Raid Controller,oder reicht es aus?

Danke!!!
 
Das Mainboard hat einen Raid-Controller onboard, wenn auch keinen in Hardware, aber er reicht für deine Bedürfnisse trotzdem vollkommen aus.
 
Das Mainboard hat einen Raid-Controller onboard, wenn auch keinen in Hardware, aber er reicht für deine Bedürfnisse trotzdem vollkommen aus.

Hallo!

Bin am Überlegen ob ich zu meiner WD740ADFD eine zweite zulegen soll.
Um dieses in RAID zu betreiben

Mich würde interessieren ob es sinnvoll wäre, einen Leistungzuwachs dadurch bekomme?

Oder ist der "Raid-Controller onboard" eine bremse gegenüber eine in Hardware:confused:

Achja gleiches Mainboard:bigok:

Danke schon mal im voraus



mich könnt der neid fressen gegenüber SEMMEL
aber dafür hab ich einen besseren PING:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?