NT zerstört Mainboard?

New member
Hallo!

Leider ist mir letztens mein MB durchgebrannt...einer der SpWas ist in Flammen aufgegangen! Jetzt ist meine Frage ob es am NT liegen kann? Soweit ich weiß hat ein NT ja auch Sicherungen, die sowas verhindern, oder? Mein NT ist bei Last an seine Grenzen gekommen...kann es daran liegen? Eig. doch nicht?!?! Es kann dann doch nur nicht mehr genug "Saft" liefern, oder? Aber durchbrennen doch nicht....:( also das Mainboard...
 
Ja , dein Netzteil hat active PFC. Also ein aktiver überspannungs schutz ;).
Warum sich das alles bei dir zerschossen hat - sry keine ahnung :(
 
ok, das habe ich...gehofft ó.Ò...dann wird es an einem defektem wandler gelegen haben...anders kann ich mir das nicht erklären! Eine Frage hab ich noch: Auf den 2x 4Pol Steckern die für die CPU zuständig sind, sind 12V drauf, oder? Möchte das nämlich mal durchmessen.
 
ok, danke! Dann werde ich morgen mal Messen ^^ Ich hoffe ja das meine CPU nicht in mitleidenschaft gezogen wurde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?