Internetverbindungsproblem

New member
Hay hab die Fritz!Box 7170 mit einem dazu gehörigen Wlan USB Stick.
Die Fritzbox hat die neuste Firmware version.
Meine Fritzbox steht im Erdgeschoss und ich bin im ersten Stock.
Wenn ich Call of Duty 4 auf meinem Rechner spiele unterbricht ca. alle 5 Minuten die verbindungen !
kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?
 
wenns geht irgendwie kabel verlegen,wlan ist zum online gamen echt blöd,hatte selber lange zeit wlan,und auch diese probs,mit dem kabel verlegen wurde alles besser,bzw es war ganz weg.

haste keine möglichkeit irgendwie n kabel zu verlegen?
 
vllt kannst du durch irgendwelche wände bohren,hab ich damals auch gemacht.

und kabel an türrahmen ordentlich verlegt=)
 
hmm naya ich sowieso nicht mit 13 ;D
nya ma sehen weisst du wo ich son 30 meter lankabel herkrieg?
vlt sind ja in unserem haus auch lankabel verlegt ^^
 
du hast doch bestimmt nen pc laden in deiner nähe,da einfach mal abchecken,aber glaube im internet bestellen kommt billiger.
 
soweit ich weiß nich...lankabel is lankabel,aber genau kann ich es nicht sagen.

will hier auch keine scheisse erzählen,vllt äußert sich nich nen anderer user hier,aber eig is lankabel lankabel:)
 
Wie wäre es, statt einem USB-Stick eine gute WLAN-Karte zu benutzen?

Die Sticks haben den Nachteil, dass sie nur sehr kurze (oder keine, nur auf der Platine aufgelötete) Antennen benutzen. Die von Fritz! sind schon im allgemeinen besser als andere Stciks, aber bei der Entfernung und dann durch Wände..naja.

Mit einer DraftN MIMO-Karte mit 3 Antennen müsste es trotzdem möglich sein, über die Distanz ne gute Verbindung zu bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?