Excelstore Festplatte formatieren

New member
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir eine Excelstore-Festplatte (Bezeichnung: ExcelStor Technology J840S) gekauft.
Sie wird im Bios erkannt, auch im Gerätemanager, im Arbeitsplatz nicht.
Wenn ich jetzt in der Systemsteuerung unter "Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" gehe, scheint die Festplatte aber nicht auf :-(
Nun die Frage, wieso sie nicht aufscheint, bzw. wie ich die Platte zum funktionieren bringen kann.

Ich hoffe, dass ich hier weiterkomme, und freue mich über Antworten

mit freundlichen Grüßen

the_oesi
 
hi, hast xp? im gäretemanager erscheint - aber muddu system neu starten, damit du auch verwenden kannst, also zb. 1.partitionieren, 2.formatieren... :bigok:

gruß POLLY
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?