Problem: Notebook startet nicht mehr richtig: nur blauer bidlschirm , neustart usw

New member
Hallo zusammenm,

habe auf einmal das Problem das ich nicht mehr in Windows XP komme. Mein Notebook startet und auf aufgrubd eienes fhelers kann ich mir aussuchen ob das Windows normal gestartet mit der letzten funktionierenden Konfiguration oder im abgesicherten Modus gestartet wird. danach kommt bei allen kurz ein blauer bildschirm mit der fhlermeldung.
:
Überprüfen sie den Computer auf Viren.netfernen sie alle neu insatllierten Festplaten. Stelle sie sicher, dass die Fetsplatte richtig konfiguriert und beendet ist. FÜhren sie CHDSK/F aus um festzustellen, ob die Fetsplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den pc neu.
Stop: 0x0000007b (0xF78F7528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)


Nun meine Frage wie kann ich das Problem behen? Möchte gerne meine Daten behalten, wie kann ich diese sichern?

Mei Laptop ist 4 jahre alt und besitzt keine neuen komponeneten(festplatten etc)


danke schomal
 
Im abgesicherten Modus kommt auch der Bluescreen?

Daten sichern:
Mit einer Live-CD (z.B. Knoppix) booten und die Daten auf eine externe Platte ziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?