Neue für die Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

eine Frage: Ich denke mit der neuen generation von grakas von ati und nächstem jahr von nvidia werden die spieler grafik mäßig immer ansprechender, ich bin mit meiner momentanen graka (9800 gtx+:rulez:) mehr als zufrieden, leise gut und kann alles auf min. high spielen sogar crysis ^^.
aber falls das nciht mehr der fall sein sollte mit den neuen spielen würde es sich da lohnen noch eine 9800 gtx+ zuzulegen oder direkt ne neue graka und würde ne zweite überhaupt auf mein mainboard passen?:fuchtel: MB: MSI P43 Neo ? :confused:
 
Ich denke mal eine Karte mit DX11 ist aufjedenfall zukunftssicherer als eine oder auch zwei mit DX10. Meiner Meinung nach.

Marcel
 
DX11 ist nötig, aber ein nettes Feature. Wer die Grafikeffekte davon sehen möcht kauft sich eine DX11-Karte (HD5750, HD5770, HD5850, HD5870, HD5970, sind die aktuellen). Wer auf solche Effekte verzichten kann, kann sich auch eine schnelle DX10 Karte zulegen, oder gleich zwei, drei, oder bei ATI sogar vier. DX10 Karten mit denen man in Zukunft noch Spaß haben wird sind für die nächsten 1-2 (vielleicht auch 3) Jahre diese: HD4870, GTX260, HD4890, GTX280, GTX275, GTX285, HD4850x2, HD4870x2, GTX295, oder ein Crossfire/SLI-Gespann ab der HD4770/9800GT(X+).
 
Zum einen würde eine zweite Karte nicht auf Dein Board passen, weil es nur ein PCIe-Steckplatz hat. Zum anderen würde ich auch nie auf ein Dual-GPU-System setzen, weil die Nachteile, insbesondere Mikroruckeln, überwiegen. Nimm lieder eine richtig flotte Karte, wenn Dir die aktuelle nicht mehr passt. Jetzt eine zu empfehlen wäre blödsinn; melde Dich einfach noch mal hier im Forum, wenn es soweit ist ;)
 
...ich bin mit meiner momentanen graka (9800 gtx+) mehr als zufrieden, leise gut und kann alles auf min. high spielen sogar crysis ^^.
aber falls das nciht mehr der fall sein sollte mit den neuen spielen würde...

oO
Also das ist nicht dein Ernst oder?
Du fragst, falls das und das mal iwann weit in der Zukunft der Fall sein sollte, was du dann machen solltest?
Das ist nur ein Scherz oder?

Wahnsinn.....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?