Garantieverfall?

New member
Hi!Ich bin hier neu und habe wenig Ahnung von Technik.Vor einem Monat habe ich mir Toshiba Satellite (L555?) gekauft.Dann heute über Toshiba webseite Biosupdate geladen.Und beim Ausführen von Updaten ist Bildschirm gefroren.Nach 2 Stunden Wartezeit dann Versuch mit Resetieren,welcher erfolglos war.Ich habe die Batterie rausgenommen(war eine dumme Fehler von mir,aber anders ging nicht beim Ausschalten von Notebook.Jetzt habe nur schwarzer Bildschirm.Lüfter geht.Ich bin ratlos.Sicherung-CD oder Diskette habe ich nicht(habe sowieso keine Ahnung von Technik)Habe ich mit meinem Handeln jetzt die Garantie verloren?Wenn nicht,soll ich mich dann an den Hersteller oder an den Händler wenden?Bitte,helfen!
 
Hi und wilkommen.

Ja das ist blöd gelaufen und und ein BIOS Flash ist eigenes Risiko.

Aber du hast ja Garantie, ab zum Händler damit und reklamieren (geht einfach nich mehr an) nichts vom BIOS flash erzählen.

Nicht an den Hersteller wenden, der Händler kann da mehr erreichen.
 
Ja würde ich auch so wie mein Vorredner machen.
Hatte auch mal eine Grafikkarte, von der ich schon den Kühler demontiert und Übertaktet hab, die dann nach einer weile kaputt ging, habe sie dem Händer vorbei gebracht, dieser hat sie zum Hersteller geschickt und nach ca 2 Wochen konnte ich sie mir beim Händler wieder abholen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?