Brauche Neuen Gaming Monitor

New member
Hallo

Ich brauche einen neuen Monitor!

Ich dachte da an einen 20" oder 21" Wide screen. Wichtig ist das er zum Gaming geeigent ist ,da ich oft css etc zogge. Das Bild sollte scharf und nicht verschwomen sein, wenn man das fandekreuz schenll hin und her zielt. Samsung oder Asus?
Könnte man auch die grafa über hdmi anschließen an dem Monitor? Und nützt das was oder ist das gelich wie dvi?

Max. würde ich 180€ dafür ausgeben.



Was ist der hauptunterschied von den beiden:





und welcher ist besser?

Wie sieht es mit diesem hier aus :







Meine daten:

GTX295
Q9300
Asus P5Q


Mfg

dmxcs33
 
Ein 22 Zöller darf es da schon mindestens sein. Ein 20" Breitbild ist etwas klein find ich.
Zudem ist das bei 180€ kein Problem.

Empfehlen würde ich Samsung, Acer und LG.

Von der Bildqualität her, gibts zwischen DVI und HDMI keinen Unterschied.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?