Was habt ihr für Hobbys?

New member
Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Also wenn ich mal nicht vorm PC hänge, dann bin ich meistens draußen im Wald Cross fahren^^ oder ich bin mitm kumpel im kino *g*!! Und wenn ich bei nem Kumpel bin oder der bei mir is sitzen wir auch vorm PC :p!!
 
An irgendeiner Webseite arbeiten, mit kumpels Online zocken, normalerweise Radfahren (meins wurde allerdings geklaut, weshalb das nicht geht), also Dirt, Dual, Downhill (falls sich mal die Gelegenheit ergibt), ansonsten rumrennen und an allen möglichen PCs rumbauen, und ab und zu Lanparty machen.
 
mountainbike fahren, wohne leider in niedersachsen, hier isses denn net so geil mit downhill oder so, naja und bogenschießen
 
Ich finds cool, das hier auch einige Fahrrad fahren^^!! Ich wohne in Nordhessen und im Wald hier fast vor meiner Haustür macht das richtig Spaß kreuz und quer durch zu fahren ;-)!!
 
was mach ich in meiner Freizeit, wovonn ich als arbeitsloser viel hab? Ich chill mit Kollegen, Mucke hören, barzen... joar.. das wars dann auch ^^ im sommmer basketball zocken, oder fußball etc
 
iihhh ein nichtmountainbiker^^
bei mir hier im flachen land gibts auch genügend wälder, man sucht sich denn halt son paar nette sprünge, so 5-6 meter flug, des is geilo^^
 
hum extreme overclocking, sowie reises :) dazwischen klettere ich und interessiere mich eigentlich für jede extreme sportart und für alles was extrem ist... und bin immer auf der suche nach dem ultimativen kick ( was mich auch irgendwann umbringen wird ^^ ) ausserdem hab ich ein frauchen um die ich mich zu kümmern hab :D
 
meinse mich keks? wenn ich keine knieprobs hätte würd ich das skaten udn boarden auch noch betreiben, aber wenn du nach 15 min swkaten erstmal 4 tage keien treppen laufen kannst, ist das nich toll.
 
Freizeit:
Zocken, Homepages betreuen, Foren zu müllen *duckundweg*, Gutes Essen,
Musik hören, Filme gucken...ab und zu mit Kumpels saufen^^


edit:
Zeit mit meinen Rechnern verbringen oder Zeugs für die Kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Freizeit :
Am PC rumbasteln , Zocken , Kochen , Musik Hören , Rc-Modellbau :) , Mit freunden irgend was machen , ahm ja des wars glaub auch schon
 
cool also .... meine sind ....
an erster Stelle, was mit Freunden zu machen draussen irgendwo(feiern oder soo) , Musik, PC(MSN, Games)=))), Kino , Fussball, Basketball, Badminton, Lesen =))

Ich weiss snd ein bisschen viele,es gibt noch andere =)))
Gruß Burbur
 
Meine Hobbies sind PC ( klar ;P ), Furries :) und ich Fotografiere :)
hier ist ein link zu meiner gallerie



ich wäre froh um feedbacks von den bildern :)
 
Meine Hobbies sind PC ( klar ;P ), Furries :) und ich Fotografiere :)
hier ist ein link zu meiner gallerie



ich wäre froh um feedbacks von den bildern :)

Hi Ryu,
sehr schöne Bilder. Besonders gefällt mir
So streckt sich mein Kater auch :rulez:

Aber was sind Furries? Etwa -> ?

Gruß
Compiler
 
Freizeit:

5mal die Woche für 2-3std ins Fitnes-Studio, restliche zeit am PC. Zwischendurch koche/backe ich mal was(neues Hobby).

Freunde scheinen auf der Strecke zu bleiben...
 
Hallo!

Ich wollte fragen, was ihr für Hobbys habt? Meine sind Autos (was wahrscheinlich bei (fast) jedem Mann zu den Hobbys zählt), Raumfahrt (wie man an meinem Benutzerbild erkennen kann), Computer und Musik.

MfG
 
Ohh... habe ich voll übersehen, danke!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:shift:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Hobbies

meine Hobbies sin mal en bissel was Anderes ,als das war hier so hauptsächlich is *G*

Also:

Seit 2 Monaten tritt bei mir ein verstärktes interesse für pc´s auf .(seit dem ich genug geld für nen eigenen hab)

Des Weiteren interessiere ich mich für Autos

ABER meine liebsten un Besten Hobby sin Kampfsportarten
Hauptsächlich mach ich Judo aber au Jiu-Jitsu (letzteres aber ehr seltener)


mfg
fnhoch2
 
Kampfsportarten würden mich auch mal interessieren... Aber eher in Richtung Selbstverteidigung...

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?