Festplatte defekt oder WIN XP-Fehler?

New member
Hallo alle zusammen. Folgends Problem:

Rechner älteren Baujahrs mit WIn XP bricht Ladevorgang zu XP immer ander selben Stelle ab, noch bevor der Hauptbildschirm (Desktop) angezeigt wird.

Habe alle Komponenten ausgetauscht: Ohne Erfolg.

Was kann an der Festplatte (Alter fast 10 Jahre) dermaßen kaputt sein? Oder handelt es sich um Softwareproblem?

Gruß


Rettungshelfer
 
Vor dem Ladebalken F8 hämmern -> Auotmatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren.

Dann solltest du wohl eine Fehlermeldung beokommen, wenn du uns die verrätst kann man was genaueres sagen :)
 
Die folgende Aussage kommt im Bluescreen:

Coooo135 Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartetz werden, weil BASESRV nicht vorhanden.


Für mich , als nicht Nutzer dieser Festplatte, liegt die Vermutung nahe:

Irgendetwas wurde gecleant samt BASESRV.


Welchen Wert hat diese Datei, was kann ich tun?
 
Du könntest versuchen in den erweiterten Startoptionen (wo du auch das automatische Neustarten abgeschaltet hast) die letzte als funktionierend bekannte Systemkonfiguration zu starten, wenn das nicht klappt probier im selben Menü den abgesicherten Modus aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?