Jaden is in da Hood

New member
tach zusammen,
ich denke mal ne vorstellung meiner Seits is schon überfällig aber natürlich nicht vergessen.

Ich bin der Jaden Dexx und auch einer der VTI spacken.
Bin 18, gamer, freak und kein Ostfriese.

Hobbys: Schwimmen, Lesen, WarHammer 40k, P&P RPG, Schreiben, IT krams, Eblisch...usw

Für alle die sich in der Welt des WH40k auskennen, bin ich wie man unschwer erkennen kann Dark Angel!

Für alle anderen, ich freu mich das ich hier bin. Werd mir mühe geben zu den sachen wo ich Ahnung hab was zu sagen und bei dem rest hoff ich mal einfach auf eure Unterstützung.

Wenn ihr noch irgendwie fragen zu mir oder meiner Person habt, nur raus damit...

folgt eurem Codex leute und lasst euch nich von eurem Ziel ablenken,
greez Jaden
[center:5dcb2fb14d]
dabanner.jpg
[/center:5dcb2fb14d]
 
Wow.

Deine Vorstellung von dir gefällt mir. Ausführlich und gut erklärt.


Also freu mich dich bei uns begrüßen zu können, viel Spaß bei uns.



Compiler
 
Hi.
Wilkommen.
Sry wenn ich blöd frage, nur wasn Warhammer 40K?
Ich weiss, dass es nen PC Game gibt, das heisst Warhammer 40.000 Firewarrior oder so ähnlich, aber ich bezweifle, dass du sowas meinst. :)

Greetz Black Nova
 
Hi Jaden,

dich seh ich hier auch, wow cool! Müssen bald mal wieder eine LAN starten! Wenn was dann schreib mir per icq oder so! Willkommen auf jeden Fall!!!!!! :D

Gruss, Bolef2k aka Andy
 
HEY Gun5ling3r

NiCe ein GaMer mehr unter anderem bEi uNs poWnAge ;D

AuCh eIn niCe WelCoM fRom mE ;)
 
*g* freut mich das ich euch so Begeistern kann :D
WarHammer 40k ist ein TableTop, das heißt eigentlich nur das es ein Brettspiel ohne Brett ist da man es auf jeder beliebigen Fläche (meistens Tische, darum Table) spielen kann, die skalierung ist ebenfals belibig.
Es wird mit Miniaturen gespielt. Waffenreichweiten bzw Bewegungsreichweiten werden in Zoll angegeben und Abgemessen.
Das System Basiert auf W6 (bzw D6).
[center:8256fea36f]
army04.jpg
[/center:8256fea36f]
Diese Welt gibt es seit nun ca 15 oder 20 Jahren und hat sich seit dem immer Weiterentwickelt.
Obwohl ich das schon seit einem Jahr nicht mehr Spiele verfolge ich weiter die StoryLine und bleibe Fan, nya weil ich es einfach Geil find.
Die StoryLine auch von den Spielern entschieden da GW den Ausgang großer Schlachten nicht einfach Erfinden, sondern auf der ganzen Welt Tuniere veranstaltet und so das Ergebnis ermittelt.
Ich kann wenn ihr wollt noch mehr Posten über die einzelnen Rassen, bin ja ein Rollenspiel Freak und weiß darum ziemlich viel darüber :)

Ach ja, das Nova meinte:
Firewarrior, Chaos Gate usw sind alles billige Abklatsche des Grundspiels.
Soweit ich weiß ist das neue, Dawn of War, ein würdige Computerübersetzung, aber man wird sehen.

Also für mehr Informationen oder wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, einfach was sagen.

greez, Jaden

[center:8256fea36f]
wolf.jpg

ein Trupp Space Wolfs[/center:8256fea36f]
 
Achso das. :)
Speitl ein freund von mir auch.
Mit den Space Wolfs.
Will auch mal damit anfangen, weil es richtig cool aussieht, nur irgendwie verstehe ich das Spiel nicht so ganz. :(

Greetz Black Nova
 
Wow.

Würde das so ein Spiel Heroes of Might and Magic sein, würd ich das sofort kaufen.

Das Spiel HoMaM ist hammer. Alt aber perfekt.



Compiler
 
Nice

Noche ein wow gamer....da warlok rulez

^^^^Die Horde muss wachsen!^^^^^


Also auch ein herzliches willkommen von mir!
Have fun here....
 
@Black Nova
Joa das spiel is relativ Komplex, aber ich denke ich kann mich schon als Veteranen und relativ guten Commander Bezeichnen *gg*
Was willste denn spielen? vll kann ich dich "Beraten"
Add mich mal, oder schick PM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?