Grafikkartenproblem bei Spielen

New member
Hallo liebes Forum
Ich hab ein riesiges Problem...
Ich hab mir letztens "Risen" gekauft, extrems gefreut....
5 Minuten nach Spielbeginn trat dan dieser Fehler auf:

screen5.jpg.html


Wen ich auf den Desktop geh und wieder ins Spiel, ist er weg.. jedoch kommt er nach 5 Minuten wieder
Den Fehler hat ich bei Command & Conquer auch
Hab mir dan nen neuen Grakakühler gekauft und der Fehler war bei Command & Conquer weg, jedoch is der Fehler jetzt bei Risen.
Aktueller Treiber is vorhanden.
Graka: Ati Radeon x1900
OS: Win XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Temperaturen der GraKa unter Last ausgelesen? Das geht mit SpeedFan

Beim montieren des Kühlers nichts vergessen? Wärmeleitpaste? (kommt die bei GPUs auch drauf :confused: denke schon :) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?