Neuen Günstigen Rechner

New member
Hallo,

ich suche für meinen Bruder einen günstigen Rechner. Er könnte Maximal 80-100€ ausgeben. Er hat Festplatte und DvD Laufwerk und ein Gehäuse schon. Also braucht er ein Mobo eine Cpu und Arbeitspeicher und Grafikkarte wenn sie Pci-e steckplatz hat. Am besten Dualcore. Aber das Günstigste wäre das Beste. Es muss kein Markenarbeitspeicher sein. Bitte kein ebay!

Ich Hoffe ihr Könnt helfen :) Danke :D


Mfg
 
Das wird abr mehr als nur ein kleines Bisschen schwierig.
In disem Preisrahmen ein System aus Neuteilen zusammenbauen ist, selbst wenn man auf ein Mainboard mit Onboardgrafik setzt und ansonsten so viele alte Komponenten "überleben" läßt, schlichtweg unmöglich.

Du könntest einen sehr preiswerten [ ] auf ein sehr billiges [ ] stecken. Das Ganze mit einem billigen (aber nicht wirklich schlechten) [ ] ergänzt, und zur Einsparung von Versandkosten bei Hardwareversand.de bestellt, muß der Bruder schon 122,10 EUR (inklusive Versand) ausgeben, um einen Rechner mit dem 3D-Games schlichtweg unmöglich sind, zu bekommen.
Als Jukebox und HTPC, für Skype und Co, zum Surfen, fürs Chatten und für Emails sowie fürs Hausaufgabenbüro reichts.
Gaming aber kaum.
 
Hallo,

danke schonmals..Könnte man am Arbeitspecher ein bisschen Geld sparen ? Er will es zum Surfen und evtl..mal so alte Spiele spielen wie Gta 3 oder so..

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?