Windows 7 Festplatten Fehler!Wichtig

Member
Morgen

Ich habe mir gestern eine Neue Festplatte gekauft Samsung HD103SJ 1TB
mein System AMD X4 9950 4Gb Coirser 1066 , Nvidia 260Gtx black edition und mein Board M750Sli-DS4

Zu meinen Problem Windows hat mir angezeigt das ich einen Festplatten Fehler habe und sofort meine Daten Sichern soll und mein neustart wurde
meine Festplatte nicht erkannt

Ist die Festplatte defekt?
 
Morgen

Ich habe mir gestern eine Neue Festplatte gekauft Samsung HD103SJ 1TB
mein System AMD X4 9950 4Gb Coirser 1066 , Nvidia 260Gtx black edition und mein Board M750Sli-DS4

Zu meinen Problem Windows hat mir angezeigt das ich einen Festplatten Fehler habe und sofort meine Daten Sichern soll und mein neustart wurde
meine Festplatte nicht erkannt

Ist die Festplatte defekt?

Morgen,

jetzt du deiner frage hast du sie richtig angeschlossen, also stromkabel dann des große graue ? (ziemlich breit) hattest du das problem bereits früher ? und hast du schonmal windows neu installiert ? oder du machst mal gar nichts und kuckst ob was passiert oder obs bloss falscher alarm war ( wobei ich ein backup machen würde von deinen daten )

mfg
Simlog
 
Die festplatte ist richtig angeschlossen!und die festplatte ist komplatt neu der fehler stand gerade wieder bei Windows wie kann ich es am besten Testen ? was mir gerade einfählt kann es auch was mit dem Arrbeitspeicher zutuhn haben? habe sie manuell eingestellt da sie nur auf 800 liefen aber es 1066 sind aber bei everest stehen sie immer noch auf 800?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die festplatte ist richtig angeschlossen!und die festplatte ist komplatt neu der fehler stand gerade wieder bei Windows wie kann ich es am besten Testen ? was mir gerade einfählt kann es auch was mit dem Arrbeitspeicher zutuhn haben? habe sie manuell eingestellt da sie nur auf 800 liefen aber es 1066 sind aber bei everest stehen sie immer noch auf 800?

hmm ne denk ich jetzt nicht so direkt hast du noch einen anderen pc wo du sie kurz anschliesen kannst und kucken obs da geht und wenn der fehler da auch besteht liegts nicht am ram
 
Ich hab ganz genau die gleiche Platte und ständig immer den gleichen Fehler.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Ich war gerade auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem und wollte hier nur schnell anmerken, dass ich in meinem eine Woche alten Rechner die gleich Festplatte laufen habe und gestern auch so eine Meldung erhielt. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?