Mac Os auf HP DV7 1040eg ?

New member
Hallo,
weiß ein thema das es schon tausendmal gab :)
wollte mal fragen was ich beachten muss und ob es überhaupt mit meinen Notebook möglich ist?
Hab schon soviele theards durch gesucht... gelsen.. aber nich wirklich klüger geworden:(

Danke mfg
Tayfun


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. mac os x lässt sich auf einem notebook installieren, seit macintoshs intel verwenden. eigendlich ist es illegal, aber da es schon oft vorkam, dass leute os x auf ihrem rechner installiert haben und danach einen mac gekauft haben, werde ich dir sagen wie du das machen kannst.

mac os x lässt sich nicht mit einer bootfähigen installations-dvd installieren. du brauchst stattdessen eine image von einer mac os x partition. die kannst du im internet finden. such einfach nach einer image mit der endung .iso oder .gho oder .img diverse image dateien halt. wenn du .gho verwendest brauchst du norton ghost um die partition wiederherzustellen. du kannst eine bootfähige norton ghost cd erstellen und mit ihr deine heruntergeladene image auf eine partition wiederherstellen. wenn du das getan hast musst du beachten, dass die partition aktiv ist, sonst kannst du mac os x von deinem rechner nicht booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?