60 Liter aquarium als agb

New member
hallo leute, wie der titel schon sagt habe ich noch ein 60L Aquarium übrig, welches ich als AGB für meinen pc nutzen will, habe ich dadurch mehr kühlleistung, oder soll ich es lieber ganz lassen(wegen den wasserkosten).
und kann ich meinen 360er radi benutzen, oder soll ich mir einen größeren holen ?
 
Naja im Endeffekt dauert es halt nur länger bis sich das Wasser erhitzt, also hast du nicht wirklich eine bessere Kühlleistung
 
Naja die Wasserkosten sind jetzt auch nicht so enorm.
Beim Obi habe ich letzte Woche 5l Destiliertes Wasser für ich meine 1,99€ gesehen. Das ist doch noch vertretbar?

Felix
 
Naja destilierteswasser allleine reicht nicht aus sagten die im km schop mir nicht. entionisiertes wasser + wasser zusatz gegen korrision usw.
 
Michungsverhältnis sollte doch 1 zu 10 sein?
Dann finde ich sind 6 liter g48 auch noch bezahlbar.;)

Felix
 
die laing würde es schon schaffen, bei 420liter die stunde müsste es schon funzen. evtl. könnte ich eine eheim aquariumpumpe hernehmen.(is vom meinem 300Liter aquarium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja destilierteswasser allleine reicht nicht aus sagten die im km schop mir nicht. entionisiertes wasser + wasser zusatz gegen korrision usw.

Macht halt keinen Sinn ne ? Wenn du dein Wasser in das System einfüllslt nimmt es alles auf was in den Schläuchen und kühlern ist und dann leitet es auch wieder + das der Korrisionschutz es auch wieder leitfähig macht ...

Hab auch ncoh schnell mal einen Link rausgesucht um meine Behauptungen zu belegen ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
die laing würde es schon schaffen, bei 420liter die minute müsste es schon funzen. evtl. könnte ich eine eheim aquariumpumpe hernehmen.(is vom meinem 300Liter aquarium)


420Liter die Minute? wow .. o.o ^^
wenn du die Aqua pumpe umgebaut bekommst machs ;) ich hab auch eine. bin auch am überlegen damit ne wakü zu basteln :D aber die ist sooo groß xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?