Download gut aber keinen Upload

New member
Hallo

bin schon am verzweifeln.

Hab seit 2 Tagen das Problem, das ich so gut wie keinen Upload habe.

Speedtest ergibt: ( )

Download: 18,87 Mb/s
Upload: 0,02 Mb/s

Es ist so, das ich mit meinem Freund über einen Router zusammen hänge und wenn er den Test macht hat er Upload: 1,46 Mb/s.
Natürlich haben wir schon alles versucht.. meinen PC an sein Netzwerk Kabel, Kabel am Modem angesteckt ect ect.... Also es kann schonmal nicht vom Internet Anbieter bzw. vom Modem/Router aus kommen.

Auch etliche Virenscans hab ich schon gemacht. Mit Hijack hab ich auch schon nach gesehen.. niiiiiiichts wird gefunden.

Kann mir absolut nicht erklären woran es liegen könnte, weil ich nichts am PC selbst gemacht habe.:confused:

Die ganzen Internet Seiten brauchen ewig lang bis sie laden, bin echt schon sauer. :wtf:

Lg
 
Hallo

nein es hat absolut gar nichts mit dem Router zu tun. Wie gesagt haben wir viel rum getestet. Mein Freund hat auch seinen PC an mein Netzwerkkabel angeschlossen und bei ihm gibts keine Probleme. Heute hab ich auch eine neue Netzwerkkarte getestet, das Problem besteht weiter hin. Wollte formatieren vermeiden doch wird mir heute nichts anderes mehr über bleiben. Ich hab bei google paar Beiträge zum selben Problem gefunden, allerdings hat bei denen Formatieren auch nicht geholfen :(

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?