GTA IV Grafikeinstellungen!

New member
Hallo,
ich hab ne frage wie wären die einstellungen den am besten´?
bisjetzt leuft alles Prima
kein einzigen lagg
Ich hab die bisjetzt so!
durschnitlich 30FPS

soll Vsync an oder ausbleiben?
 
Also ich hab den THread mal überfolgen da war aber keine Lösung zu finden.

Mein Problem ist ich instaliere GTA und auch wenn ich die commandline.txt ind en Ordner kopiere, kann ich zwar alles auf hoch stellen aber Felder wie Schärfe VSYNC oder Qualität schatten gehen nicht.

Kan mir bitte jemand helfen?

achja gepatched habe ich nichts.

Grüße
Dahbka
 
"achja gepatched habe ich nichts."

Daran kännte es liegen...

Spiel wenigstens den Patch 2 oder 3 auf, das könnte dich schon viel weiter bringen.
 
Ok getan alles läuft.
Commandline läuft auch gut blos habe ich alles aufs höchste eingestellt wie hier zu sehen ist:

2f1xz.jpg



Das Resultat ist dieses hier:

1k2dt.jpg



Was kann ich dagenen tun OHNE die Einstellungen runter zu schrauben?
Und wieso wird nur 488MB erkannt? Habe doch SLI und somit insgesamt 1GB Vram.

Viele Grüße
 
Nein hast du nicht ;) Jede Karte braucht ihren 512 MB Speicher für sich, das ist wie mit CPU-Kernen, 4x3 GHz sind keine 12 GHz. Du wirst die Eisntellungen runter drehen müssen, SLI deaktivieren würde vielelicht auch etwas bringen, da GTA IV nicht auf CF/SLI optimiert ist und daher eh nur 1 Karte nutzt.
 
Ich finds trodsdem komisch, dass diese Pixelfehler kommen weil das Spiel selber läuft ja auf diesen Einstellungen flüssig.

Gibts da keinen Bugfix o.ä?

Weil ist doch völlig schlecht Programiert das Game dass es BIldfehler produziert obwohl ja das Game an sich flüssig läuft.
 
War bei mir mit meiner damaligen 9800GT genauso. Jetzt mit der GTX275, welche den riesen Speicher hat gibt es keinerlei Probleme mehr.
 
Es liegt ganz einfach an der Programierung des Spiels.
Können die das nicht so Programieren wie andere?
Wenn du mit den Grafikeinstellungen übertreibst, dann hängt das Spiel und zeigt keine Bildfehler an.

Man man man sowas regt mich auf.
 
Naja, aber besser ein paar Bildfehler, an denen man sehen kann: Hoppla mal lieber die Grafikeinstellungen runter schrauben, als: Misst, schon wieder abgestürzt, grad wieder neu starten, warten, warten, warten, alle sneu einstellen und dann das ganze gerade wieder. Finde ich gar nicht so schelcht, dafür dass es keine Absicht war :D
 
Naja ansichtssache :D
Desweiteren finde ich die mangelnde SLI Unterstützung schlecht.

Ich danke dir trodsdem für deine Hilfe! :)
 
Kein Problem ;) Ja... diese fehlende SLI/CF-Unterstützung dürfte hier auch bald stören, da ich meinem Vater meine GTX275 gebe und eine HD4850x2 und eine HD4850 im CFX betreiben möchte (mit neuem Board). Mal sehen, vielleicht hauts ja hin :D
 
@dahbka
War bei mir auch so als die einstellungen zu hoch waren
achja ehm
wen du die schattenqualität runter stellst lädt der die welt also die texturen(z.B Straße) schneller
aber wen Schattenqualität auf mittel ist sieht es voll schlecht aus
Finde ich
Kennt einer ei Trick
Bei mir sieht der schatten ein bissel verpixelt aus wens auf mittel ist
und auf hoch lädt der die straßen manchmal fast garnicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?