Pfad 65535

New member
hallo user,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen thred bin,aber ich hab keine ahnung was mein problem ist,ich bekomme seit heute wo ich meine neue radeon 4890 eingebaut habe folgende meldung wenn ich den pc starte:

mit der alten karte bekamm ich diese meldung nicht.

zudem flimmert mein bild auch jetzt mit der neuen karte leicht:/
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 320
lösche mal alle alten treiben mit den tool von ati und installiere dann die neuen
war deine alte Graka auch ne ATI? wenn nicht dann mit den tool von der Graka die alten treiber mal löschen ;)


LG
 
ja meine alte karte war eine ati,es war die radeon 4850,und bevor ich die neue karte eingebaut habe,habe ich den alten treiber gelöscht,und habe nochmal driver cleaner laufen lassen,und dann neue karte rein,treiber drauf.

ich habe mal im inet geschaut,die radeon 4890 hat einen seperaten soundchip oder so?

und das flimmern nervt mich auch:/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das komische is aber,cod mw 2 hab ich oft nur 40 bilder pro sekunde,mit der 4850 hatte ich immer über 80,tolle wurst:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint irgendwas nich richtig zu laufen..
Mit meiner HD5850 krieg ich IMMER über 140 bilder...

Lad dir mal FurMark runter und lass es so 30 mins laufen. Wie sind die temperaturen? Und ist furmark stabil, also stürzt der pc dabei ab?
 
hier ist doch alles in ordnung?!

hatte dashier schonmal gefragt,aber vllt guckt noch mal jmd drauf.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 302
mir is aufgefallen bei vielen leuten im inet die auch eine 4890 haben steht bei gpuz bus interface:

PcI-E x16@x16 und dann noch 2.0 ?

bei mir aber nicht,was hat das zu bedeuten?
 
Kann es sein, dass die Karte einen eigenen Soundchip hat? Schau mal auf der mitgelieferten CD ob die dort in irgendeinem Ordner Audiotreiber findest.


Ach mal ganz nebenbei: Die Zahl 65535 sagt mir was...weiss nur nicht was?! :D
 
ja,die karte hat einen eigenen soundchip,soll ich den deaktivieren,wenn ja wie?

ich sehe gerade du hast auch die xfx 4890?

wie läuft crysis bei dir,und andere games,würde mich freuen wenn du mal bischen erzählst,wieviele frames du hast und so=)

und nur auf weißem untergrund sehe ich ein komisches flimmern,mit der 4850 wars noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?