Bluetooth headset installiert, was dann?

New member
Hallo,

wie im Titel zu erkennen hab ich mir ein Bluetooth headset von Jabra (BT2015) und einen bluetooth dongle angeschafft und installiert.
Das war beides Plug and play.
Unter der Rubrik Bluetooth geräte wird das headset auch erkannt verbindung hergestellt und der hauptschlüssel übertragen.

So, und jetzt weiß ich nicht weiter, das headset kann man nicht auswählen unter mikrofone oder so und spontan bei dem windows audiorecorder ist auch nichts zu hören.:wtf: Was mache ich jetzt?

Danke
Gruß
 
Ich nehme an, dass das Headset zur Internettelefonie o.ä. benutzt werden soll?!

Schau mal bitte nach, ob du nicht Software und/oder Treiber zur vollständigen benutzung benötigst. Oft unterstützt XP (ich gehe mal davon aus, du hast XP...) das Audiomanagement für diese geräte nicht von Hause aus und man muss mit einem Tool nachhelfen.

Siehe ==>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?