Asus Maximus III Extreme offiziell vorgestellt Diskussion

Active member
Schon seit längerer Zeit gehört Asus zu den größten Mainboard Produzenten und um anspruchsvollen Usern etwas Besonderes bieten zu können wurde erstmals für Intels Sockel 775 eine Platine der Republic Of Gamers Serie eingeführt. Mittlerweile gibt es die dritte Generation eben dieser Serie, die aus drei Teilen besteht. Das Maximus III Gene ist die µATX Ausführung, das Maximus III Formula das "normale" und als Topmodell das Maximus III Extreme, welches erstmals an diesem Wochenende auf der DreamHack Winter LAN Party im schwedischen Jönköping gezeigt wurde. Wir sind natürlich da und können euch erste Bilder und weitere Informationen geben.

ASUS-Maximus-III-Extreme-2.jpg


Ansonsten befinden sich auf dem Board 6x S-ATA II und 2x S-ATA III sowie Knöpfe zum Starten oder Resetten des Systems. Welcher Chip für diese Anschlüsse verwendet wird ist allerdings noch unbekannt.​
Eine weitere Besonderheit ist der 6-Pin Stromstecker, der sich links des Northbridge Kühlers befindet....


Weiterlesen: Asus Maximus III Extreme offiziell vorgestellt
 
Cooles board ,mit 5 hd5970 würde es spass machen,aber
warum unterstützt das board kein triple-channel sonder
nur dual?
 
Weils nun mal ein P55 Board ist und die 1156 Prozessoren nur Dual Channel unterstützen, sollte aber kein spürbarer Unterschied sein.
Und 5 Dual GPU Grafikkarten kannst du knicken, denke da eher an 2x HD 5970 + 1x Nvidia GPU für PhysX, das wär schön.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?