CPU-Temperatur nach Overclocking 236 (!!!) °C heiß??

New member
Hallo!

Ich habe meinen Intel Core 2 Duo E6400 auf 2,4 GHz übertaktet. Als ich PC-Probe öffnete, zeigte dieses erst 35 °C als CPU-Temperatur an. Von jetzt auf gleich stieg diese auf 236 (!!!) °C und sank nach ungefähr 5 Sekunden wieder auf 35 °C. Ich hatte CPUCool 8.0 parallel laufen: CPUCool zeigte die ganze Zeit 34 °C an. (Screenshot: siehe Anahng)

MfG
T.K.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
du darfst keine 2 programme simultan laufen haben die die temperatur ausmessen. die kommen sich in die quere
 
So heiss kann der Prozessor auch garnicht werden, da er schon bei 100°C abgeschalten hätte.
 
Grad ist nicht gleich Grad.

Wahrscheinlich sind es Fahrenheit und nicht Celsius.

Oder ein Lesefehler.

Core Temp ist besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?