Lüftung

New member
Hallo

Ich bin wieder mal ziemlich verzweifelt. Habe mir vor ca einem halben Jahr einen neuen Computer gekauft. Da der PC in meinem Büro steht, wo leider sehr viel geraucht wird, reinige ich ihn von Zeit zu Zeit. Ich schraube einfach die Abdeckung herunter und reinige ihn ohne etwas abzuschliessen oder zu zerlegen. Ich würd die Teile nie wieder zusammenbekommen :) Ich habe das auch diesmal gemacht und als ich ihn eingeschalten habe lief der Lüfter gleich auf Hochtouren. Ich habe insgesamt 4 Lüfter im PC, welcher davon jetzt Zickt weiss ich leider nicht. Der PC ist eigentlich immer sehr leise gelaufen bis heute eben... Ich bin sooooooo ein Noob in Sachen PC.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Hier ein paar Angaben:
Pentium (R) Dual-Core CPU
E5200 @ 2,50 GHz
2,50 GHz, 3,00 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT

Ich danke schon mal im Voraus
 
wen du den pc nur sauber gemacht hast ist es sehr warscheinlich das einer der lüfter ein lagerschaden hat...und daher kommt auch das geräusch:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?