Gaming-PC ? (NFS Shift)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ja habe mir des zusammengestellt ...

AMD Phenom X4 II 955 BE (Prozessor)
Gigabyte GA-MA 790XT-UD4P (Mainboard)
4 GB Corsair PC 1600 C8 Dominator (Arbeitsspeicher)
Club3D HD 4890 (Grafik)
WD Cavier Black 500 GB (Festplatte)
LG GH22NS50 (DVD-Brenner)
NZXT LeXa S (Gehäuse)
Xilence Power 700 Watt (Netzteil)
Windows 7 (na was wohl ... Betriebssystem)

... und noch folgendes Zubehör :

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518

... und wollte mal fragen, ob man den als guten Gaming-PC (natürlich für den Bereich um 900 €) bezeichnen kann.

Außerdem wollte ich fragen, ob es damit möglich ist, NeedforSpeed Shift auf hohen Einstellungen (bei mir aktuell 1024x768 Pixel, mich würd aber interessieren, ob ws auch bei 1920x1080 Pixel geht, da ich mir evtl. einen neuen Monitor kaufe) zu spielen.

P.S. nicht über großes Netzteil meckern, da ich bald ne zweite GraKa kaufen werde.
 
zu ner systemvostellung gehören bilder, screens von benchs, nächste projekte und ein paar ausführlichere informationen... hab dir trozdem mal ein "gut zum zocken" gegeben ... is ja auch wahr... aber die sysvorstellung lässt sehr zu wünschen übrig
 
Hast du gekauft oder stehst du noch vor dem Kauf?

Alles ist soweit gut, bis auf das Netzteil.
Ein echter Dorn im Auge :fresse:. Aua!
 
Das wichtigste wurde schon gesagt...

Und wegen NeedforSpeed-Shift musst du dir keine sorgen machen.
 
Also echt! Für NFS Shift braucht man keinen Gaming PC^^ Ich hatte E8400 und 9500GT beides @Stock und es lief flüssig auf 1680x1050 und mittleren einstellungen!^^
 
Proz und graka = gut zum Zocken
Netzeil = geht garnicht
Das gehäuse sieht net schlecht aus paar bilder usw wären hier wirklich angebracht...
 
Wenn alles was zu einer Systemvorstellung gehört zusammen ist, kann sich der Threadsteller gern per PN bei mir melden, um den Thrad wieder öffnen zu lassen.

Bevor hier noch einige User ihren Unmut über eine derartig unvollständige Präsentation (eines womöglich nicht mal real existierenden Systems) kundtun müssen, wird der Thread vorläufig geschlossen und bei Nichtbeachten dieses Hinweises innerhalb einer Woche vollständig gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?