Grafikkarte stürzt bei belastung ab

New member
hallo leute
ich hab ein dummes problem unzwar:
Wenn meine Grafikkarte belastet wird z.b. durch spielen geht der monitor in den standy by modus doch der pc läuft weiter.
Man kann den pc nicht mehr ausmachen außer den netzschalter drücken.
Hier mein System:
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ 2.2GHz
Grafikkarte: Geforce 7300 se
Arbeitspeicher: 2048 MB ram
Betriebssystem: Windows Xp professional
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
stürzt sie sofort ab oder erst nach ner weile spielen?
wenn das 2. der fall ist dann check mal die temps mit gpu-z
das passoert gerne mal wenn die graka zu heiß wird
 
nach ca.2 min die temp hab ich trozdem mal gescheckt.
Im Winows 55C° im spiel 60-65C°
sollten eigentlich nicht zu heis sein oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem gpu steigt (nich wie bei ner cpu) die temperatur ziemlich langsam... lad dir mal furmark und teste mit höchster einstellung und stell ein dass du die temps siehst... beobachte diese bis der pc abstürtzt
 
dann liegts schonmal nich an der temperatur...
mhh... also außer den "standart tipps" wie treiber aktualisieren weis ich jez auch nich genau was es sein könnte...
hier gibts aber bestimmt ein paar spezis die sich damit besser auskennen ;)
 
ich aktualisiere mal den treiber hoffe es meldet sich noch jemand der sich auskennt :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so neuer treiber drauf leider löst dies das problem nicht :(

An der Grafikkarte kans nicht liegen den ich habs mir meiner onbourd versucht gleiches problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?