Windows7 Upgrade einzeln installierbar?

Active member
Habe mir vor einem halben Jahr Vista 64 Hompe Premium mit der Upgradeoption auf Win7 gekauft.

Zunächst dann das Vista installiert und nach einem halben Jahr kam die WIn7 DVD.

Diese habe ich dann als Upgrade mir eigener OEM Nummer installiert.

Nun die Frage: Wenn ich das System neu aufsetze, muss ich dann erst Vista installieren oder kann ich auch WIN7 direkt installieren. Wenn das so wäre könnte ich dei Vista DVD mit eigener OEM Nummer für ein anderes System nutzen, oder wo ist der Haken?!
 
Ja, da du schon eine "Full Licence" von Windows besitzt, kannst du eine Neuinstallation machen.



Ob du Vista dann auf einem anderen PC installieren darfst, bezweifle ich. Hättest du das Upgrade zum Vollpreis gekauft, wäre es etwas anderes. Aber da du es ja mehr oder weniger kostenlos bekommen hast, ist deine Vista Lizenz Teil der neuen Windows 7 Upgrade Lizenz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?