Call of Duty 4 weigert sich zu starten

New member
Heute früh mal CoD4 draufgespielt und dann die Patches (von der 1.1 bis zur 1.7, alle nach ein ander) installiert.
Dann will ich starten und dann kommt diese Fehlermeldung:

Spoiler:
unbenanntkgt4.jpg


Was kann ich machen ?
Auch ohne Patches kommt das gleiche, die Symbole auf meinem Desktop sehen so aus:

Spoiler:
unbenannt2xjpx.jpg


Danke schonmal.!
 
Google hilft, allerdings mein ich mal was gehört zu haben, dass es illegal sei, sich einfach .dll-Dateinen aus dem Netz zu saugen und dann einzufügen.
Kann sein, dass dies nur im Zusammenhang mit Windows-dlls so stimmt

Weiß das nicht genau, aber wenn alles nichts hilft, adnn würde ich diesen Schritt versuchen
 
Damn
Haste die Registry auch komplett gelöscht ?
Versuchs mal damit, oder erstell dir eine kleine Partition und installier das dann da drauf.
Also nicht nur deinstallieren, sondern auch die Registry Einträge restlos löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?