Microsoft Virtual Pc 64- Bit für Vista ?

New member
Guten Abend.
Zu aller erst ich bin neu hier sry wen ich in falschen Bereich mein Thema aufgemacht habe (Sufu hat auch nichts gebracht)
Ich brauche mal Hilfe, den ich kriege das nicht hin -.-
Ich wollte auf meinen Windows Vista
ein Programm namens : Microsoft Virtual PC zum laufen bringen,
für was ich das Programm brauche ist eigentlich nebensächlich und nicht wichtig.
Doch ich finde kein einziges Programm, welches ich mit meinem Betriebssystem zum laufen bekomme.
Dabei habe ich auf meinen Rechner handelsübliche Vista -.-
Sofort nachdem ich den installer gedownloadet habe,
kommt meistens das :


Gut, da dachte ich ; "Okay, ich gebe dann einfach bei Google Virtual PC 64 Bit Downloaden ein und dann hat sich's"
Das habe ich dan auch gemacht, und Tatsächlich einen Link gefunden!
Das habe ich danach gedownloadet und wollte es installieren doch zwischendurch kamm dan das hier -.-

Obwohl diese Meldung kamm konnte ich es weiter ohne Probleme installieren.
Das habe ich dann auch gemacht, dan ein alle einstellungen gemacht, den Virtuellen Pc gestartet doch dan kamm das hier :
g6163n56.jpg

(sry Ordner ein bisschen im weg doch man kann Virtual Pc noch gut erkennen)
Und weiter geht es nicht -.-
Deswegen wollte ich fragen ob einer unter euch sich gut mit den Programm auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann?
 
Am 19. Februar 2007 erschien die neue Version „Virtual PC 2007“, welche nun auch eine Unterstützung für Windows Vista bietet und seitdem ebenfalls kostenlos verfügbar ist.[4] Allerdings ist hier zu beachten, dass offiziell nicht alle Versionen von Windows Vista unterstützt werden. Bei der Installation und Einrichtung des Programms auf bestimmten Vista-Versionen wird darauf hingewiesen, dass für diese nicht unterstützten Vista-Versionen kein Support-Anspruch besteht. Auf Windows Vista Home Premium z. B. läuft das Programm dennoch.

Du hast also vermutlich Home Premium, musst also nur auf den Support verzichten. Für Vista gibt es nur "Virtual PC 2007" (mit SP):
(Du brauchst also keine seltsamen, chinesischen Archive - einfach bei Microsoft runterladen.)

Bei dir funktioniert doch schon alles einwandfrei. Das was du beim Starten siehst, ist nur das Bios der virtuellen Maschine. Da du aber kein Betriebssystem installiert, ein DVD eingelegt oder ein Image ausgewählt hast, gehts nicht weiter.

Du brauchst also - logischerweise - ein Betriebssystem. Einstellen kannst du dass dann hier:



PS: Bilder an die Regeln (max. 800x800px) anpassen oder sie werden gelöscht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?