Schweres Problem mit Maus bzw. Mauspad!

New member
Hi,

habe mir die Razor Copperhead Maus gekauft! Mit dazu ein Mauspad namens Roccat Taito!

Jedesmal wenn ich die Maus etwas hochhebe (bis zu 1 cm !!!) um die Maus nachzuziehen,bewegt sie sich in der Luft immer noch! Das heißt der Cursor bewegt sich auf dem Monitor trotzdem! Hab heute versucht Counter Strike Source zu zocken! Unmöglich!!!!!

Weiß jemand Rat wie ich dieses sehr ärgerliche Problem lösen kann?

Vielleicht anderes Mousepad? Kanns mir fast nicht vorstellen das das Problem bei einem anderen Mousepad behoben wäre! Aber trotzdem bitte ich dringend um Hilfe!

Gruß, Hoggemer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt eben an der Maus würde ich mal sagen, die ist eben so empfindlich. Mich wundert das du die Maus nachziehen musst... Normalerweise reichen doch mit eienr solchen Maus kleine Bewegungen aus...

Aber kann auch sein das man dein Problem lösen kann. Ich weiß es nicht genau. ^^
 
Das liegt eben an der Maus würde ich mal sagen, die ist eben so empfindlich. Mich wundert das du die Maus nachziehen musst... Normalerweise reichen doch mit eienr solchen Maus kleine Bewegungen aus...

Aber kann auch sein das man dein Problem lösen kann. Ich weiß es nicht genau. ^^

Warum wundert dich das? Die einen mögen halt ein sehr schnelle Maus und die anderen mögen halt eine ETWAS langsamere Maus. Das ist aber nicht die Problematik. Die Problematik ist die von mir beschriebene!

Vielleicht kann mir ja jemand eine Maus empfehlen die gut für Counter Strike Source ist und die den Cursor nur bewegen lässt wenn die Maus auch auf dem Pad bzw. Tisch liegt und nicht noch wenn sie sich etwas über der Ablage befindet.

Wäre sehr dankbar dafür!

Gruß, Hoggemer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na hat jemand eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehl dir die Roccat Kone :)
da kannst du auch den Sensor auf das jeweilige Mousepad kalibrieren , das bringt sogar wirklich nkleines bissl ...
hab auch die Mouse und das Taito zZ , harmoniert gut miteinander und der cursor bewegt sich nur wenn die mouse aufm Pad liegt ...
gehöre auch zu den Lowsense Spielern , auch bei 3200dpi ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?